Was gibt´s?

Kursempfehlungen


Corona-Info
Samstag, 06.02.2021
Trotz des Lockdowns ab dem 16.12.20 bin ich weiterhin für euch da. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften läuft der Unterricht wie gewohnt weiter.
Welpenspiel- und Lerngruppe
Samstag, 13.02.2021
Was passiert in der Welpengruppe? In ausgewogenem Wechsel zwischen Spiel- und Lernphasen widmen wir uns in 8 Stunden relevanten Themen für Hund und Mensch! Immer Samstags um 10:00h. Zur Anmeldung: Welpengruppe
Das kleine Welpen 1x1
Gönn´dir mal was! Maßgeschneiderte Einzelberatung nur für dich. Vielleicht ist es dein erster Welpe oder eine besonders anspruchsvolle Rasse? Dann ist dieses Angebot genau richtig für dich! Hier erhältst du meine ungeteilte Aufmerksamkeit! Gönne dir und deinem neuen Familienmitglied exklusive Einzelberatung bei Hundeexpertin Alexa Haker. Mehr erfahren: Welpen 1 x 1
Training für ängstliche Hunde
Du hast einen ängstlichen Hund aus dem Tierheim aufgenommen oder von einer Tierschutzorganisation, die Hunde aus dem Ausland vermittelt? Vielleicht hast du dich auch zu einem Kauf aus dem Internet bzw. über Ebay Kleinanzeigen hinreißen lassen und fühlst dich nun überfordert mit der neuen Herausforderung.

Bei mir bist du an der richtigen Adresse! Ich biete dir ein außergewöhnliches Trainingskonzept, welches ich speziell für diese Hunde entwickelt habe. Denn Sie brauchen noch mehr als Zuneigung, um in deinem Alltag nicht nur bestehen, sondern glücklich und zufrieden werden zu können!

Hier geht´s zum unverbindlichen Erstgespräch: Training für Tierschutzhunde

Wertvolle Tipps


Alle Adressen, Tipps und News die du hier findest, bewerte ich aus persönlicher Erfahrung für gut und kompetent. In jedem Fall hilfreich, freundlich und im besten Sinne für Hund und Mensch.

TIERSCHUTZ

Tierheim Gelnhausen
Ansprechpartnerin: Corina Wink

Tiere in Not Odenwald e.V.
Ute Heberer

PHYSIOTHERAPIE & OSTEOPATHIE FÜR HUNDE
www.tiertherapie-völker.de

LITERATUR
„Hoffnung auf Freundschaft: Das erste Jahr des Hundes“,
Michael Grewe und Inez Meyer

„Hunde brauchen klare Grenzen: Gesetze einer Freundschaft“, Michael Grewe und Inez Meyer

„Auszeit auf Augenhöhe“. Mensch-Hund-Spiel: Kleiner Einsatz mit großer Wirkung, Dr. Udo Ganslosser und Mechtild Käufer

„BARF Biologisch Artgerechtes Rohfutter“, Swanie Simon für Welpen und Junghunde, erwachsene Hunde, Senioren

„Kastration und Verhalten beim Hund“,
Udo Gansloßer und Sophie Strodtbeck

„Nein aus Liebe: Klare Eltern – starke Kinder“, Jesper Juul

„Schnüffelstunde: Nasenspiele für Hunde“, Viviane Theby

HALSBÄNDER & LEINEN
Suchtrupp.com

HUNDEKÖRBCHEN (Aus Kunstleder. Einach zu pflegen, vor allem für Hunde, die stark haaren)
Padsforall.de